Muskelaufbau Ernährung für mehr Muskeln – Obst, Gemüse, Quinoa KARL-ESS.COM

Muskelaufbau Ernährung für mehr Muskeln – Obst, Gemüse, Quinoa KARL-ESS.COM

Mehr Muskelaufbau mit ??? http://bit.ly/UA-SHOP Muskelaufbau Ernährung für mehr Muskeln bedeutet für mich Obst, Gemüse, Quinoa, Amarant und ein veganes Prote…

17 thoughts on “Muskelaufbau Ernährung für mehr Muskeln – Obst, Gemüse, Quinoa KARL-ESS.COM”

  1. Die Ernährung ist einfach soo wichtig.. meine Mutter mekert schon immer wenn ich sage .. jaaa ich brauch dies noch und bla 😀
    Die meisten Leute fressen sich lieber mit Pizza voll und dem ganzen Dreck.. ich nicht.. aber irgendwie mies das das auch noch teurer ist.
    Modern zu essen? ist billiger als altmodisch essen.. sone scheiße 🙁

  2. Jogginghosen sind für zuhause schön gemütlich und das hat doch nichts damit zu tun, sein Leben nicht? im Griff zu haben! ^^

  3. Was denken sich die Leute vom Supermarkt wohl wenn du einkaufen gehst?? 😀
    “Mist … die nächste Obstlieferung kommt erst in? 2 Stunden”
    XD

  4. Banenen und eiweiß?? 100g Banane haben 1,2g Protein und 20,3g Kohlenhydrate.. jetzt bin ich verwirrt 🙂

  5. Also Huhn kostet ca. 6-7 euro das Kilo…Qualität vlt? nicht so toll, aber 25-50 kg scheint mir übertrieben, das ist ja in Bioqualität immer noch günstiger!

  6. Kein Quatsch, wenn man sich hauptsächlich von z.B. Reis, Kartoffeln und Nudeln ernährt, braucht man um auf die genaue Kalorienzahl von diesen Produkten zu kommen, um satt zu werden, sehr viel mehr Obst, was umgerechnet locker 2-3 fach so viel kostet. Du hast dich nicht sehr mit der Thematik? auseinandergesetzt

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *