Süßer Quinoa-Auflauf und LadyLandrand

Süßer Quinoa-Auflauf und LadyLandrand

Heute gehe ich neue Wege und probiere einen süßen Quinoa-Auflauf. Das Rezept hat mich beim Einkaufen in meinem Lieblings-Bioladen angelächelt. Schwupp mit na…

9 thoughts on “Süßer Quinoa-Auflauf und LadyLandrand”

  1. sieht sehr lecker aus kannst du noch verraten wie lange der Auflauf? im Backofen sein sollte. lg katja

  2. Ich liiebe quinoa. Es ist soo vielseitig 🙂 ? danke fuer das rezept 🙂 aber wieso stehst du immer so schräg ?

  3. Ja ich find`s`auch schrecklich. Ist aber viel besser geworden 😉
    Aller Anfang ist schwer!
    Einen schönen Abend?

  4. Ich liebe auch Quinoa, ich mache diesen Auflauf auch manchmal sonntags, wenn wir später frühstücken und alles langsamer angehen. Oder auch mal anstatt Kuchen. Kommt immer super an.
    Ich liebe süße Aufläufe!
    Den Eintrag bei Pinterest habe ich mir angesehen und finde ihn? sehr gut 😉
    Danke Dir das Du gefragt hast!
    Ganz liebe Grüße

  5. Yummy! Ich liebe Quinoa, habe aber noch nie ein süßes Rezept damit versucht.
    Werde ich auf jeden Fall nachholen.
    By the way, ich habe mir mal erlaubt einige Deiner Videos auf meinem Pinterest zu verewigen, hoffe das ist ok?? Ansonsten nehme ich sie natürlich wieder runter. Lieben Gruß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *